slider-start
blockHeaderEditIcon
news-textblock
blockHeaderEditIcon

Neuigkeiten, Termine, dies und das - rund um Amrum

DEFAULT : Es ist geschafft
09.02.2016 20:03 ( 3827 x gelesen )

Moin moin und herzlich willkommen zurück in den News.


Nach erfolgter Sanierung und Modernisierung konnte die Wohnung pünktlich zum Jahreswechsel auch gleich von den ersten Gästen in Emfang genommen werden.



Auch die typischen Kinderkrankheiten konnten im Nachgang noch abgestellt werden. Was jetzt noch fehlt sind aktuelle Bilder. Und da hat uns die Technik im Januar einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir müssen an dieser Stelle leider vorerst noch auf unsere Fan-Page auf Facebook verweisen. Hier finden Sie unter


https://www.facebook.com/Amrum.Ferienwohnung.Zander


einige Bilder die einen ersten Eindruck vermitteln sollten. Weitere werden wir jetzt im Februar, pünktlich zum Biikebrennen, machen und dann auch bis Ende des Monats eingestellt haben.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*